Hinter Reisebüro Wahl GmbH in Wurzen steht ein Team Touristik-Begeisterter aus Wurzen, die ihr Hobby zunächst professionell gelernt und dann zum Beruf gemacht haben. Hier stellen wir uns Ihnen vor. 

(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen
(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen

Anja Schwartz

 

 

 

Ich bin durch das Reisebüro meiner Familie mit der Touristik groß geworden. Der Weg war vorbestimmt. Auch wenn der ehemalige Teenager in mir, viel lieber mit seiner Kamera und seinen Stiften Geld verdient hätte.
Schnell fand ich heraus, dass sich beides auch wunderbar kombinieren lässt. Heute lebe ich mit Herz und Seele für den Tourismus und seine Vielfältigkeit. Ich liebe es, Menschen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und sie - im touristischen Sinne - glücklich zu machen. Gemeinsam mit meinen Kollegen im Reisebüro Wahl Wurzen freue ich mich auf Sie!

(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen
(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen

Svenja Maas

 

 

 

Bereits als Kind habe ich von den Pyramiden geträumt, von Chichen Itza und von Rom. Am liebsten wäre ich Weltreisende geworden. Aber so ein „Beruf“ wie Reise-Bloggerin war  damals noch unvorstellbar. Zuviele Grenzen, zuwenig iPads, geschweige denn harte Währung. Also habe ich ordentlich studiert, meinen Abschluss gemacht und mich dann einem ganz anderen Job gewidmet. Meine Freunde wurden aber bereits damals von mir „in die Wüste“, „an’s Wasser“ oder „auf die Insel“ geschickt. Und haben  sich dafür danach auch noch bedankt! Deswegen habe ich meine Leidenschaft für fremde Kulturen, Länder und Sprachen irgendwann zu meinem Beruf im Reisebüro Wahl Wurzen gemacht. Reisen ist Leben, so wie umgekehrt das Leben eine Reise ist!

 

(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen
(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen

Jürgen Wahl

 

 

 

(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen
(c) Reisebüro Wahl GmbH Wurzen

 Giseltraud Wahl

 

 

 

Über viele Jahre und "touristische Stationen" hinweg habe ich die Entwicklung der Reisebranche hautnah mitgelebt. Ich habe Fremde kommen, und als treue Mitreisende wiederkommen sehen. Meine Leidenschaft galt und gilt den Busreisen, aber auch z.B. Kreuzfahrten im Orient oder Badeurlaube auf den Kanaren organisiere ich sehr gern. Ich liebe Südtirol mit seinen Bergen, der Natur und dem wunderbaren Essen. Besuchen Sie uns gern in unserem Reisebüro in Wurzen, denn.. irgendwo ist immer Sommer!


Nach geltendem Recht sind wir dazu verpflichtet, unsere Kunden auf die Existenz der europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen.