· 

Kreta

Griechenland ist immer eine Reise wert! Besonders Kreta! Mit meiner Gastfamilie residiere ich königlich im Arina Beach Resort**** in Kokkini Hani im Norden der Insel. Kokkini Hani befindet sich 15 km westlich von Heraklion, westlich von Vathianos Kambos. Die Gegend ist ein sehr gut entwickelter Ferienort, der durch die vielen in der Ebene kultivierten Pflanzen umgeben ist. Der Name des Ortes bedeutet "Rotes Gasthaus" und wurde nach einem Gasthaus benannt, das hier in den frühen 1900er Jahren von jemandem, namens Kokkinis, betrieben wurde. Dieser Gasthof war von den Reisenden beliebt, die an dieser Stelle anhielten, um ihre Nacht während ihrer Reise nach Heraklion zu verbringen.

Es gibt hier schöne Sandstrände und wir lassen es uns mal so richtig gut gehen! Sonne, Strand, tolles Essen und das rauschende Meer! Was kann bitte schöner sein?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0