· 

Mallorca

Juhuu ihr Lieben! Ich melde mich heute aus Mallorca! Die Trauminsel vieler Deutsche. Und das absolut zu recht! Mit meiner Gastfamilie bin ich im Protur Badia Park**** im wundervollen Sa Coma. Dieser Ort liegt im Osten der Insel in der Nähe von Cala Millor und hat gerade für Familien sehr viel zu bieten. Den Safari Zoo z.B. und u.a. auch unser wundervolles Aparthotel. Meine Gastfamilie und ich genießen die Zeit und lassen es uns gut gehen, wie ihr sehen könnt.

Juhu! Ich bin ab heute ein echter und getaufter Mallorquiner! Wir sind wettererprobt, denn auch auf Mallorca kann es durchaus mal regnen. Was aber gar nicht schlimm war, da wir einfach Party gemacht haben. Die Sonnenstunden haben wir für Strandgänge genutzt, die Drachenhöhlen besucht und sogar mit einem dieser lustigen 4rädrigen Fahrrädern sind wir gefahren. Ein Heidenspaß! Leider ist es nun bald schon vorbei und es geht wieder heim zum meinem Reisebüro Wahl in Wurzen. Es ist so toll mit meiner Gastfamilie und ich geniesse nun noch die letzten beiden Tage!  

Bald geht es wieder heim nach Wurzen. Sehr schade! Aber das Wetter ist uns noch gewogen und so haben wir die restlichen Stunden am Strand noch genießen können. Ich freue mich schon auf die nächsten (Reise-)Abenteuer!

 

Euer Semmel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0