· 

Türkei - ohne Thomas Cook

Der Schock saß bei meiner Gastfamilie tief - war doch ihr lang ersehnter Türkei Urlaub im wundervollen Hotel Side Sun über die Thomas Cook Group gebucht worden. Die Insolvenz traf alle sehr hart. Kunden, meine Kollegen im Büro und somit auch meine Gastfamile. Nachdem klar war, dass sie ihre Reise nicht wie geplant antreten konnten, haben unsere Kunden zusammen mit unseren Reisefeen des Reisebüro Wahl eine neue Reise gebucht. 

 

Für uns ging es in das wundervolle Hotel Side Sun in Side. Das Wetter war traumhaft und wir haben viel unternommen. Waren baden, haben einen Ausflug ins Taurus Gebirge gemacht und natürlich durfte Shopping auch nicht fehlen!    

 

Das Essen hier ist der Hammer und wir haben allesamt mit Sicherheit das ein oder andere Kilo zugenommen. Aber es ist sooo lecker!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0