· 

Karibikkreuzfahrt Februar / März 2020

"Eine Seefahrt, die ist lustig!" Das hatten meine Gastfamilie und ich gern auf den Lippen. Gemäß dem Motto: "Ich reise trotzdem!" war ich auf großer Seereise durch die Karibik. Wir konnten leider nicht bei allen Häfen von Bord, aber haben es uns mal so richtig schön gemacht! Es ist eine völlig andere Welt! Ich habe die Pyramiden in Mexiko gesehen, eine Floßfahrt durch den Dschungel gemacht, entspannt am Strand gelegen, mich sportlich betätigt und auch mal einen Cocktail genossen. Viel wichtiger aber: ich habe viele neue Freunde kennengelernt und mit ihnen wirklich tolle Tage verbracht! Von Corona und Co. keine Spur. Ich hoffe, dass ich bald wieder auf Reisen gehen darf! Denn die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0