Semmel on Tour  · 23. Oktober 2019
Der Schock saß bei meiner Gastfamilie tief - war doch ihr lang ersehnter Türkei Urlaub im wundervollen Hotel Side Sun über die Thomas Cook Group gebucht worden. Die Insolvenz traf alle sehr hart. Kunden, meine Kollegen im Büro und somit auch meine Gastfamile. Nachdem klar war, dass sie ihre Reise nicht wie geplant antreten konnten, haben unsere Kunden zusammen mit unseren Reisefeen des Reisebüro Wahl eine neue Reise gebucht. Für uns ging es in das wundervolle Hotel Side Sun in Side. Das...
Semmel on Tour  · 18. Oktober 2019
Hallihallo! Es ist eine Premiere! Semmel und der Rest der Bande sind sehr gut in Vrsar / Kroatien angekommen. In Tegel hat es noch geregnet wie verrückt. Über den Wolken haben wir uns dann für Zeit mit malen vertrieben. Kroatien hat uns mit schönstem Sonnenschein empfangen. So haben wir dann den Strand vorm Apartement und die nähere Umgebung erkundet. Haben wir nicht einen sagenhaften Meerblick vom Balkon?! Zu guter letzt haben wir den Sonnenuntergang genossen....
10. September 2019
Ein Wochenende in der zentral gelegenen Hauptstadt Thüringen's lohnt sich ohne Frage! Erfurt ist nicht nur die Stadt der Türme & Brücken sondern auch der freundlichen, aufgeschlossenen Menschen, der vielen geschichts- und religionsträchtigen Sehenswürdigkeiten oder der Blumen. Auch wenn die BuGa im EGA-Park 2021 stattfinden wird und die Stadt sich umfassend vorbereitet, so ist sie doch bereits heute die Stadt, welche durch "blühendes" Leben in den Strassen & Gassen überzeugt.
Semmel on Tour  · 10. September 2019
Juhuu ihr Lieben! Ich melde mich heute aus Mallorca! Die Trauminsel vieler Deutsche. Und das absolut zu recht! Mit meiner Gastfamilie bin ich im Protur Badia Park**** im wundervollen Sa Coma. Dieser Ort liegt im Osten der Insel in der Nähe von Cala Millor und hat gerade für Familien sehr viel zu bieten. Den Safari Zoo z.B. und u.a. auch unser wundervolles Aparthotel. Meine Gastfamilie und ich genießen die Zeit und lassen es uns gut gehen, wie ihr sehen könnt.
06. August 2019
700.000 Menschen leben im Land der schwarzen Berge entlang der Adriaküste. Damit ist Montenegro achtmal kleiner als Serbien. Immer Donnerstag und Sonntag fliegt die Montenegro Airline von Leipzig direkt nach Tivat. Und unsere Kunden haben die Berge, Buchten, Fjorde, Klöster & die Titobahn erkundet! Neugierig? Dann weiter lesen ... viel Spaß!
Semmel on Tour  · 23. Juli 2019
Hallo ihr Lieben! Hier ist Semmel aus Kreta. Wir sind in dem herrlichen kleinen Hotel Jo-An Beach. Mit den besten Barkeepern der Welt! Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Insgesamt ist der Urlaub Bombe! Wir haben viel zusammen unternommen. Vom Jetski fahren bis hin zur Quad und Jeep Safari war alles dabei. Einen Tag hatten wir leider nur Regen aber wir waren trotzdem unterwegs. Ich habe echt viel gesehen und würde gern noch hier bleiben. Aber leider geht es morgen schon wieder nach...
Semmel on Tour  · 10. Juli 2019
Sommer, Sonne und Strand! Meine liebe Gastfamilie und ich sind in der Türkei im wundervollen Hotel Hane Family Resort in Side. Wir sind zeitig aufgestanden um unseren Flug von Leipzig nach Antalya anzutreten. Dadurch waren wir schon am Nachmittag im Hotel und können uns nun verwöhnen lassen. Wie ihr seht, gibt es sogar kleine Schwäne mit Rosen als Überraschung auf dem Zimmer. Wir genießen die Badesaison im herrlichen Pool und im Meer! So lässt es sich leben.
Semmel on Tour  · 25. Juni 2019
Endlich bin ich auf Rhodos angekommen. Das Hotel Ekaterini***+ in Kiotari ist eine sehr familiäre und schöne Unterkunft, dass haben ich und meine Begleiter gleich nach der Ankunft gemerkt. Den ersten kleinen Ausflug haben wir auch schon unternommen, zum "Agios Georgios Beach", ein etwas abgelegener und menschenleerer Sandstrand ganz in der Nähe. Zwar ist die Straße auf den letzten Kilometern etwas holprig gewesen, aber der tolle Strand und das klare Wasser waren es wert.
Semmel on Tour  · 20. Juni 2019
Was habe ich mich gefreut! Es geht in einen Freizeitpark! Endlich! Und zwar in den größten Freizeitpark der Niederlande - der Efteling Park.
Semmel on Tour  · 05. Juni 2019
Griechenland ist immer eine Reise wert! Besonders Kreta! Mit meiner Gastfamilie residiere ich königlich im Arina Beach Resort**** in Kokkini Hani im Norden der Insel. Kokkini Hani befindet sich 15 km westlich von Heraklion, westlich von Vathianos Kambos. Die Gegend ist ein sehr gut entwickelter Ferienort, der durch die vielen in der Ebene kultivierten Pflanzen umgeben ist. Der Name des Ortes bedeutet "Rotes Gasthaus" und wurde nach einem Gasthaus benannt, das hier in den frühen 1900er Jahren...

Mehr anzeigen