Bulgarien

01.08. 2018 - 11.08.2018

09.08.18

 

Liebe Grüße wieder von Semmel. Es war heute wieder ein toller Ausflug mit dem Segelschiff. Wir hatten sehr hohe Wellen und mir war manchmal ganz flau im Magen. Aber dafür haben die gute Aussicht und das leckere Essen alles wieder gut gemacht.

 

Bis bald euer Semmel.

08.08.18

 

Huhu! Liebe Grüße von Semmel. Ich war heute zur Esel Safari. War super toll und 41 Crad heiß. Da haben wir einen alten Bauernhof besucht und mit dem Esel ein Dorf angeschaut wo nur noch 60 Leute wohnen. Habe wieder neue Freunde kennengelernt von Tier bis Mensch. Er wollte mich gar nicht wieder her geben.

 

Bis bald Euer Semmel

 

05.08.18

 

Ist das warm hier! Also in Deutschland haben wir ja durchaus auch einen Jahrhundertsommer gerade,  aber eines kann ich Euch sagen: Am Meer lässt es sich wesentlich besser aushalten. Meine Gastfamilie und ich, sind jedoch keine reinen "Erholungsurlauber". Auch wenn die Strände hier mal so richtig schön sind! Stellt euch vor: wir waren mit dem Landrover unterwegs. Ein Gaudi war das! Und mal unter uns: so schöne Ecken hätte ich Bulgarien wirklich nicht zugetraut. Es lohnt sich!

 

Sonnige Grüße vom Schwarzen Meer - Euer Semmel