Semmel's Welt

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Semmel.

 

Der freche und reiselustige Mitarbeiter vom Reisebüro Wahl in Wurzen. Mein Namensgeber ist das Büro-Katerchen Semmel. Der aber lieber im Reisebüro bleibt und nicht mit auf Reisen gehen kann.

 

Ich jedoch passte in jede Reisetasche und war ein treuer Begleiter auf allen Reisen. Meine Gastfamilien nahmen mich mit und zeigten mir die ganze Welt. Ausserdem bin ich ziemlich fotogen und liebte es, mich an meinen Lieblingsplätzen knipsen zu lassen. Schaut es euch an!

 

Leider kann ich durch die Crona-Pandemie nicht mehr mit Euch verreisen. Ich kann mich als Katze nicht impfen lassen - das ist soo schade! Aber ich möchte natürlich auch niemanden -  und besonders die Kleinsten der Familie - gefährden.

 

Deswegen schaut Euch mit mir immer mal wieder meine Reisewelt an und lasst uns in wunderbaren Erinnerungen schwelgen.... Dankeschön, dass Ihr mir treu bleibt! Ein ganz großes Miau an alle meine Freunde. Es war immer toll mit Euch!