Semmel's Welt

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Semmel.

 

Der freche und reiselustige Mitarbeiter vom Reisebüro Wahl in Wurzen. Mein Namensgeber ist das Büro-Katerchen Semmel. Der aber lieber im Reisebüro bleibt und nicht mit auf Reisen gehen kann.

 

Ich jedoch passe in jede Reisetasche und bin ein treuer Begleiter auf allen Reisen. Meine Gastfamilien nehmen mich mit und zeigen mir die ganze Welt. Ausserdem bin ich ziemlich fotogen und liebe es, mich an meinen Lieblingsplätzen knipsen zu lassen. Schaut es euch an!

 

Unter Semmel on Tour könnt ihr schauen, wo ich gerade aktuell stecke. Semmel's Schatzkiste verrät euch, wo ich schon alles war. Mit vielen Tipps rund um die große Welt!

 

Und wer möchte meine nächste Gastfamilie sein? Dann schnell Traumurlaub im Reisebüro Wahl in Wurzen buchen und wenn es mein Terminkalender zulässt, bin ich mit dabei!