Semmel on Tour

Semmel on Tour  · 10. September 2019
Juhuu ihr Lieben! Ich melde mich heute aus Mallorca! Die Trauminsel vieler Deutsche. Und das absolut zu recht! Mit meiner Gastfamilie bin ich im Protur Badia Park**** im wundervollen Sa Coma. Dieser Ort liegt im Osten der Insel in der Nähe von Cala Millor und hat gerade für Familien sehr viel zu bieten. Den Safari Zoo z.B. und u.a. auch unser wundervolles Aparthotel. Meine Gastfamilie und ich genießen die Zeit und lassen es uns gut gehen, wie ihr sehen könnt.
Semmel on Tour  · 23. Juli 2019
Hallo ihr Lieben! Hier ist Semmel aus Kreta. Wir sind in dem herrlichen kleinen Hotel Jo-An Beach. Mit den besten Barkeepern der Welt! Wir haben es uns so richtig gut gehen lassen. Insgesamt ist der Urlaub Bombe! Wir haben viel zusammen unternommen. Vom Jetski fahren bis hin zur Quad und Jeep Safari war alles dabei. Einen Tag hatten wir leider nur Regen aber wir waren trotzdem unterwegs. Ich habe echt viel gesehen und würde gern noch hier bleiben. Aber leider geht es morgen schon wieder nach...
Semmel on Tour  · 10. Juli 2019
Sommer, Sonne und Strand! Meine liebe Gastfamilie und ich sind in der Türkei im wundervollen Hotel Hane Family Resort in Side. Wir sind zeitig aufgestanden um unseren Flug von Leipzig nach Antalya anzutreten. Dadurch waren wir schon am Nachmittag im Hotel und können uns nun verwöhnen lassen. Wie ihr seht, gibt es sogar kleine Schwäne mit Rosen als Überraschung auf dem Zimmer. Wir genießen die Badesaison im herrlichen Pool und im Meer! So lässt es sich leben.
Semmel on Tour  · 25. Juni 2019
Endlich bin ich auf Rhodos angekommen. Das Hotel Ekaterini***+ in Kiotari ist eine sehr familiäre und schöne Unterkunft, dass haben ich und meine Begleiter gleich nach der Ankunft gemerkt. Den ersten kleinen Ausflug haben wir auch schon unternommen, zum "Agios Georgios Beach", ein etwas abgelegener und menschenleerer Sandstrand ganz in der Nähe. Zwar ist die Straße auf den letzten Kilometern etwas holprig gewesen, aber der tolle Strand und das klare Wasser waren es wert.
Semmel on Tour  · 20. Juni 2019
Was habe ich mich gefreut! Es geht in einen Freizeitpark! Endlich! Und zwar in den größten Freizeitpark der Niederlande - der Efteling Park.
Semmel on Tour  · 05. Juni 2019
Griechenland ist immer eine Reise wert! Besonders Kreta! Mit meiner Gastfamilie residiere ich königlich im Arina Beach Resort**** in Kokkini Hani im Norden der Insel. Kokkini Hani befindet sich 15 km westlich von Heraklion, westlich von Vathianos Kambos. Die Gegend ist ein sehr gut entwickelter Ferienort, der durch die vielen in der Ebene kultivierten Pflanzen umgeben ist. Der Name des Ortes bedeutet "Rotes Gasthaus" und wurde nach einem Gasthaus benannt, das hier in den frühen 1900er Jahren...
Semmel on Tour  · 29. Mai 2019
Uns geht es gut! Flug war gut und unser Hotel Club Calimera Yati Beach ist super. Nur anfangs hatten wir etwas Pech mit dem Wetter: es hat den ganzen Vormittag geregnet. Kaum zu glauben auf so einer Sonneninsel. Jetzt haben wir aber Traumwetter 🌴🌞🌴 und liegen aber nicht nur faul rum. Wir waren unterwegs mit Kutsche und Kamel. Die Kamele waren uns dann doch zu hoch. 🙈🙈. Da haben wir uns für die Kutsche entschieden. 🤭🤭